So ham


So ham bedeutet ich bin, was sich nicht nur auf das physische Sein bezieht, sondern auch auf das innere, lichtvolle, göttliche Sein. Genau das ist ja letztendlich auch unser Ziel, unsere Erfüllung: unser inneres Licht erkennen und leben. So ham ist eine Energiearbeit-Methode, die dich genau dabei unterstützen kann.

 

Der Grundstein ist THEKI® - eine mentale Heiltechnik, mit der verschiedenste Blockaden gelöst werden können. Ähnlich wie bei dieser Heil- und Bewusstseins-methode nutzen wir die Theta-Frequenz des Gehirns um Zugang zu unserem Unterbewusstsein zu erlangen.

 

Über mein anfängliches Arbeiten hinaus zeigten und entfalteten sich im Laufe der vielen Sitzungen und im Erkunden anderer Herangehensweisen wie auch im Austausch mit anderen Menschen, die heilend, coachend und/oder lehrend spirituelle und persönliche Entwicklungen unterstützen, neue Werkzeuge und Räume. So entwickelte sich eine eigenständige Methode:

Ich sehe es als meine Aufgabe an, dich zu unterstützen und mit dir gemeinsam deine Entfaltung geschehen zu lassen.

Das hört sich leicht an - und so ist es auch. Das Festhalten an Ängsten, Mustern und Lebensweisen, die nicht unsere ureigenen sind, kostet viel mehr Energie, als diese zu lösen und der eigenen Spur, dem eigenen Lebensweg zu folgen.

 

... und wenn du möchtest und dich bereit fühlst, dann wirst du immer mehr befähigt werden, selbst energetisch für dich (und andere) wirken zu können.