Behandlung


Wir sitzen uns gegenüber oder verabreden uns am Telefon.

Zunächst besprechen wir dein Anliegen, den Grund deines Kommens/Anrufes. Das können körperliche Beschwerden sein, eine schwierige Lebenssituation, Umbrüche im Privaten oder Beruflichen, Beziehungsthemen u.v.m..

Während der Sitzung wird mental/ energetisch gearbeitet. Wir sind im Gespräch und setzen Impulse für dein Unterbewusstssein, für dein Energiesystem. Die Selbstheilungskräfte und unterstützende Energien werden aktiviert.  Blockaden und Hindernisse werden aufgelöst und dein Energieniveau erhöht.


Eine Sitzung dauert in der Regel 60-90 min. Die Kosten passen sich deinen Möglichkeiten an - üblicherweise zwischen 90 und 150 Euro, je nach Dauer der Sitzung. Sollte das für dich aktuell nicht möglich sein, dann finden wir eine Lösung.


Jede Sitzung läuft anders ab und wird immer durch eine liebevolle Führung zu deinem höchsten Wohl hin ausgerichtet sein. Manchmal zeigen sich auch Themen, die du selbst nicht präsent hattest, die aber zum jetzigen Zeitpunkt anstehen. Oder ein scheinbar großes, schweres Thema löst sich unerwartet rasch und unspektakulär auf. Manche "Baustellen" lassen sich in nur einer Sitzung bereinigen, andere schrittweise und behutsam. Dein eigenes System ist es, das die Heilungs- und Entfaltungsgeschwindigkeit vorgibt.

Es kann sein, dass ich dir Begegnungs- oder Handlungsimpulse für die nahe Zukunft mitgeben darf oder kleine Übungen und Tagesrituale o.ä. als Hilfestellungen vorschlage. Das kann hilfreich sein, um das erhöhte Energieniveau mit in den Alltag nehmen und möglichst halten zu können.

 

Vielleicht ist unser Zusammentreffen für dich ein einmaliges Ereignis, vielleicht darf ich dich auch über einen längeren Zeitraum immer wieder unterstützen - das bestimmst du, ganz wie es sich für dich richtig anfühlt.